Tiroler Küche

Probiert unsere heimischen Speisen

Unsere Speisen werden immer frisch gekocht und mit viel Liebe zubereitet und dann von unserem freundlichen Servicepersonal serviert. Gekocht wird bei uns mit Regionalen Produkten, dazu empfehlen wir ein gutes Glaserl Österreichischen Wein, ausgewählt und verkostet von unserer Wein-Sommelier Angelika. Genießt unsere Tiroler Küche auf der großen Sonnenterrasse oder im gemütlichen Lokal am offenen Kaminfeuer. Wir freuen uns, Euch bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.

Johanna

Unser ServiceteamDas motivierte Team der Sonnalm verwöhnt euch gerne an einem gemütlichen Tag in den Bergen.

Gerne präsentieren wir Euch die Besonderheiten auf unserer Speisekarte und den hervorragend dazupassenden Getränken. Beispielsweise ein Tiroler Schnapserl, welches bei uns zu jeder gelungenen Mahlzeit zum Abschluss dazugehört.

Sonnalm's Spezialitäten

Genießet unsere Schmankerl

Probiert unsere köstlichen Spezialitäten, wie beispielsweise: Rindssuppe mit Speckknödel, Leberknödel oder Kaspressknödel, Käsespätzle, Tiroler Gröstl, Blutwurstgröstl, Kaiserschmarrn und noch vieles mehr...